Unsere Konzertformate

Hochzeiten und Taufen

Wir schaffen das passende Ambiente für eure kirchliche oder freie Trauung. Auch zu Taufen und Trauerfeiern bieten wir musikalische Umrahmung während der Zeremonie an.

Unsere Stärke liegt dabei bei der Darbietung von Liedern mit emotionalem Gehalt.

Wir geben gerne Tipps für geeignete Lieder. Brautpaare und Eltern können uns auch ihre Lieblingslieder mitteilen. Falls wir diese noch nicht kennen, studieren wir sie ein.

Gartenkonzerte

Ein Highlight auf der Gartenparty: Wir führen im Freien klassische Musik inklusive einer Konzerteinführung auf, damit die Werke für alle verständlich werden.
 
Unser Programm 2022 besteht aus einem Liederzyklus von Robert Schumann, Mozart-Arien und Gershwin-Liedern.
 
Ganz nach dem Motto: Klassische Musik ist für alle da! Wir bringen große Werke dorthin, wo das Leben stattfinden. Ganz ohne Konzertsaal und Schicki-Micki.
 

Weihnachtspärchen

Wir bringen die Weihnachtsstimmung zu euch nach Hause! Die 15-Minuten-Konzerte finden im Advent im Münchner Westen statt und sind komplett kontaktlos.

Wir spielen im Freien vor eurem Fenster. Auf dem Programm stehen klassische Weihnachtslieder wie Stille Nacht, Ave Maria und Jingle Bells. Wir bringen unser ePiano mit integriertem Akku mit. Jonas singt und Kim begleitet am Klavier.

Buchen können uns alle Haushalte mit Fenstern im Münchner Westen. Geeigent vor allen für das Nachbarschaftstreffen oder als Zusatz zum Glühweinumtrunk.

Wer wir sind

Kim Sophia Reinhard – Klavier

Kim hat im Mai 2022 ihr Staatsexamen im Fach Musik an der HMT München abgeschlossen. Seitdem konzentriert sie sich auf ihr Klavierstudium, das sie ebenfalls in München bei Professorin Silke Avenhaus absolviert.

Sie ist freiberuflich als Pianistin und Klavierpädagogin in München tätig und hat sich dabei vor allem auf das Zusammenspiel mit sinfonischen Blasorchestern spezialisiert.

Bei Jonas&Kim ist sie für die gesamte Organisation, für das Marketing und für den Instagram-Account zuständig.

Jonas Salzer – Gesang

Jonas Salzer studierte Gesang an der Zürcher Hochschule der Künste bei Prof. Werner Güra und an der HMT München bei Prof. Julian Prégardien. Im Juni 2020 schloss er sein Studium mit dem Bachelor of Arts ab.

Im Moment absolviert er seinen Master in Digitaler Kommunikation an der Hochschule für angewandtes Management. 

Jonas arbeitet hauptberuflich als Berater in einer Strategieberatung im Kultursektor. An Wochenenden ist er als freischaffender Künstler in Ensembles und solistisch tätig.

Bei Jonas&Kim ist er für die Ton- und Lichttechnik zuständig.

Häufige Fragen

Bilder von vergangenen Events

Hörbeispiel und Infomaterial

Wir haben „You raise me up“ von Josh Groban für Euch aufgenommen. Auf Anfrage gibt es auch noch weitere Titel zum Reinhören. Wir haben viele Videos von vergangenen Hochzeiten und Events, die wir euch gerne zuschicken.

Wir haben neue Flyer und Visitenkarten designt. Wir verschicken sie kostenlos. Falls ihr Post von uns erhalten möchtet, schreibt uns eine Mail oder eine Whatsapp mit eurer Adresse 🙂 Alternativ könnt ihr sie auch hier digital herunterladen:    Flyer: Flyer_JonasundKim  Visitenkarten.: Visitenkarten_JonasundKim

0:00
-:--

Anfragen

Wir erstellen euch unverbindliche und individuelle Angebote. Wir sind per Mail erreichbar, per Telefon/Whatsapp und über Instagram. 

Mail: info@ jonasundkim.de (ohne Leerzeichen)

Handy: 0049 176 307687dreidrei

Instagram: jonasundkim