Das Weihnachtspärchen ist zurück!

Auch dieses Jahr touren wir mit unserem E-Piano durch Pasing und liefern Weihnachtsfeeling auf Bestellung. Wir stellen uns vor Eure Fenster, Haustüren oder Garagen und treten der hektischen Adventszeit mit besinnlicher, lustiger und fröhlicher Musik entgegen: Jonas singt und Kim begleitet ihn am Klavier.

Wir beliefern alle interessierten Haushalte im Umkreis von ca. 10 Kilometern von Pasing/Obermenzing. Ob als Überraschung für die Kinder oder die Nachbarschaft, als Geschenk für den Partner, die Oma oder den Onkel oder einfach als privates Konzert – Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Komplett Kontaktlose konzerte

Glücklicherweise hat uns Corona nicht mehr so fest im Griff wie im letzten Jahr. Trotzdem treffen wir Vorsichtsmaßnahmen: Unsere Kommunikation läuft ausschließlich über Mail und Handy.

Wir treten draußen auf und stellen eine Rechnung, sodass vor Ort keine Bargeld-Übergabe stattfinden muss. Auch für Strom sorgen wir selbst: Wir haben einen kleinen Akku für unser E-Piano. Unser Weihnachtssingen kann also komplett kontaktlos stattfinden.

WER SIND WIR?

Jonas hat in Zürich und München Gesang studiert, Kim studiert Schulmusik mit Schwerpunkt Klavier in München. Wir sind freiberufliche Musiker und wohnen gemeinsam in Pasing. Eine Adventszeit ohne Musik konnten wir uns während des Lockdowns im Winter 2020 nicht vorstellen, deswegen gaben wir kurze Konzerte auf privatem Grund: Ein Weihnachtsmusik-Lieferdienst. Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz und berauscht von der intensiven Weihnachtsstimmung, von der wir selbst unmittelbar gepackt wurden.

Dieses Jahr dürfen zwar wieder Konzerte stattfinden, wir wollen die kleinen Konzerte in Pasing jedoch nicht mehr missen und freuen uns auf eine weitere Tour!

Programm und Preis

Unser Weihnachtsprogramm dauert circa 20 Minuten und besteht aus einem bunten Mix aus klassischen und modernen Weihnachtsliedern. Die ersten 15 Minuten werden wir euch mit von uns ausgewählten Liedern verwöhnen, danach dürft ihr spontan nach euren Vorlieben von unserer Songliste 2 Lieder auswählen. Die Songliste kommt Anfang Dezember online. Für unser Komplettpaket berechnen wir 45 Euro (inkl. MwSt. und Anfahrt).

Termine und Kontaktaufnahme

Die roten Termine sind bereits ausgebucht, an den grünen könnt ihr uns noch buchen. Falls euer Wunschtermin nicht dabei ist, könnt ihr uns gerne eine unverbindliche Anfrage stellen, ob wir eventuell Zeit außerhalb der hier vorgeschlagenen Termine haben.

Wir sind erreichbar per
Handy: 0176 30768733
 
oder
Mail:

Kostprobe gefällig?

Wir haben ein Video aus kurzen Ausschnitten aus dem Jahr 2020 für euch zusammengeschnitten.

Kontakt